Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Was war
 

2000 Männertour

In diesem Jahr führte uns unsere Männertour nach Melchingen.

Wir fuhren zunächst mit dem RSV Bus nach Gönningen und machten uns  an den Aufstieg und über Erpfingen zum Übersberg. Dort konnten wir den Modellfliegern zuschauen, wie sie Ihre Flieger am Hang hinunterfliegen ließen. Dann marschierten wir den Rest des Weges weiter bis Melchingen. Dort bezogen wir unser Quartier im Gästehaus Hirrlinger. http://www.gaestehaus-hirlinger.de/

Am nächsten Morgen nach dem Frühsück wanderten wir Richtung Trochtelfingen, um in der Brauereigaststätte Mittag zu essen. Danach ging es dann durch das Laucherttal über Hausen und Hörschwag zurück nach Melchingen. Nach dem Abendessen war ein Besuch im Theater Lindenhof angesagt.  Die Frauen einiger Wanderer hatten sich mittlerweile dazugesellt. Es wurde: " Die drei vom Dohlengässle" gespielt. Klasse!

Der nächste Tag brachte Regen und so beschlossen wir nicht mehr zu laufen sonder zurück nach Hause zu fahren.

Bilder Männertour 2000